WPV059 – Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Eigentlich wollten wir vor circa einem Jahr schon richtig die Sau rauslassen so mit 60. und alles was wir noch auffahren konnten aber es hat sich (wieder mal) alles verschoben.

Auch geschuldet durch Corona, wo wir ja den AOC produziert haben, ist unser “Hauptpodcast” etwas in den Hintergrund geraten.

Zum Glück gibt es aber den Michael, der recht ordentlich Buch führt und mich auch mal dezent in den Popo tritt, wenn ich (auch wieder mal) etwas verpenne. Somit hätte ich fast unseren 5. Jahrestag des WPV Podcastes verschnarcht.

Da der Micha aber Kumpel wie kein anderer ist, hat er sich ganz spontan dazu bereit erklärt mal wieder mit mir eine Session am Mikrofon abzuhalten und die könnt Ihr Euch jetzt anhören. Viel Spaß also bei der Geburtstagssondersendung zum 5. des WPVision.de Podcastes. 😉

 

PS
Auchwenn ich es im Podcast nochmal erwähne hier zusätzlich schriftlich:

  1. Danke an Michael, dass er es nun mittlerweile über 5 Jahre mit mir ausgehalten hat und mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
  2. Danke an die Zuhörer, die uns die ganzen Jahre ertragen haben, ihr wart spitze.

Ich wünsche mir, dass beide Sachen so weitergehen.

 



avatar CTHTC
avatar Michael