UPDATE 28.06. um 12:30 Uhr PDT: Siehe diesen Blogbeitrag zu einem Update zu den Mindestsystemanforderungen von Windows 11 .
Heute haben wir der Welt Windows 11 vorgestellt, und wir wissen, dass Windows-Insider sehr aufgeregt sind, es in die Hände zu bekommen! Wie Panos hier erwähnt , planen wir, nächste Woche den ersten Insider Preview-Build für Windows 11 zu veröffentlichen. Vor dieser Veröffentlichung wollten wir Insider jedoch über einige Änderungen informieren, die wir daran vornehmen, wie sie künftig Windows 11 Insider Preview-Builds erhalten werden.
Seit der Einführung von Windows 10 vor sechs Jahren hat sich im PC-Bereich eine Menge Hardware-Innovationen getan. Damit Windows vorankommen und die neuesten Innovationen besser nutzen kann, müssen wir die grundlegenden Systemanforderungen für moderne PCs aktualisieren. Infolgedessen hat Windows 11 aktualisierte Hardwareanforderungen, die sich im Windows-Insider-Programm widerspiegeln. In diesem Blogbeitrag wird erläutert, was dies für Insider bedeutet, die neu im Flighting sind, sowie für Insider, die bereits Insider Preview-Builds getestet haben.
Wenn Sie neu zu flighting Insider Vorschau erstellt:
Herzlich willkommen! Nachdem Sie sich im Internet oder direkt über Einstellungen > Update & Sicherheit > Windows Insider-Programm für das Windows-Insider-Programm registriert haben , melden Sie sich auf Ihrem PC an, um Insider Preview-Builds über die Einstellungen zu fliegen, und es führt Sie durch die verfügbaren Optionen basierend auf den Hardwarespezifikationen für Ihren PC.
Wir laden PCs ein, die die neuen Hardwareanforderungen für Windows 11 nicht erfüllen, dem Release Preview Channel beizutreten, um eine Vorschau von Updates für Windows 10 anzuzeigen.
Wenn Sie bereits Insider Preview-Builds fliegen :
Wenn Sie bereits Insider Preview-Builds testen, sehen Sie sich die folgende Tabelle an, um zu erfahren, ob Ihr PC für Windows 11 Insider Preview-Builds geeignet ist.
Zur Unterstützung der Hardwareanforderungen von Windows 11 legen wir die Mindestanforderungen für das Flighting so fest, dass sie den Anforderungen unserer Medieninstallationserfahrung (ISOs) entsprechen. Wir empfehlen jedoch, dass PCs die vollständigen Hardwareanforderungen erfüllen, um die beste Erfahrung bei der Verwendung von Windows 11 zu erzielen Insider-Vorschau-Builds. Sie können hier die PC Health Check-App verwenden, um zu sehen, ob Ihr PC diese Anforderungen erfüllt.UPDATE 28.06. um 12:30 Uhr PDT: Siehe diesen Blogbeitrag zu einem Update zu den Mindestsystemanforderungen von Windows 11 .
Wir empfehlen zwar, dass alle PCs die vollständigen Hardwareanforderungen für Windows 11 erfüllen, erlauben jedoch einige begrenzte Ausnahmen, da wir diese neuen Einschränkungen anwenden. Alle Windows-Insider, die bis zum 24. Juni 2021 bereits Builds aus dem Dev Channel auf ihren PCs installiert haben, dürfen weiterhin Windows 11 Insider Preview-Builds installieren, auch wenn ihr PC die Mindesthardwareanforderungen nicht erfüllt. Insider mit PCs, die sich bereits im Dev Channel befinden, installieren und geben seit letztem Jahr Feedback zu Builds mit Windows 11-Funktionen. Unsere Art, Danke zu sagen, ist, voranzugehen und ihnen die Möglichkeit zu geben, zu sehen, wie alles zusammenkommt. Dies ist jedoch mit einigen wichtigen Kompromissen verbunden, auf die wir aufmerksam machen möchten:
- Da diese Geräte die neuen Hardwareanforderungen nicht erfüllen, kann es zu Problemen und Fehlern kommen, die sich auf die Erfahrung von Windows 11 auf diesen PCs auswirken und möglicherweise nicht behoben werden.
- Wenn auf einem dieser PCs zu irgendeinem Zeitpunkt etwas schief geht, das eine Rückkehr zu Windows 10 erfordert, können Sie das Medienerstellungstool hier verwenden , um zu Windows 10 zurückzukehren. Diesen PCs wird keine weitere Ausnahme gewährt und sie dürfen nicht Upgrade auf Windows 11 Insider Preview-Builds erneut. Sie werden wie ein neuer PC behandelt und die minimalen Hardwareanforderungen werden wie oben hervorgehoben durchgesetzt.
- Sobald Windows 11 allgemein verfügbar ist, werden diese PCs vom Flighting abgemeldet und können keine zukünftigen Windows 11 Insider Preview-Builds erhalten. Diese PCs müssen mit den von uns bereitgestellten Medien (ISOs) sauber auf Windows 10 zurückinstalliert werden und können dann dem Release Preview Channel beitreten, um eine Vorschau von Windows 10-Updates anzuzeigen.
Vorbereitung des Betakanals für Insider Preview-Builds von Windows 11
In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Windows 11 Insider Preview-Builds im Betakanal später in diesem Sommer verschieben wir PCs, die die Hardwareanforderungen für Windows 11 im Betakanal nicht erfüllen, in den Release Preview Channel. Einige dieser PCs können möglicherweise wieder in den Beta-Kanal zurückkehren, jedoch auf eigene Gefahr. Einzelheiten finden Sie in der obigen Tabelle.
Wir sind uns bewusst, dass dies eine kleine Änderung ist, aber dadurch wird sichergestellt, dass Windows Insider die bestmögliche Erfahrung mit Windows 11 Insider Preview-Builds auf ihren PCs haben. Wir haben einen Microsoft Answers Forenbeitrag einrichten hier Fragen adressieren Insider haben könnten.
Wir können euch gar nicht sagen, wie aufgeregt wir sind, nächste Woche endlich die erste vollständige Vorschau mit unseren Insidern zu teilen!