Heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 17627 (RS5) für Windows Insider, die sich für „Skip Ahead“ entschieden haben.
Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für PC
• Wenn Sie versuchen, eine Datei zu öffnen, die online verfügbar ist – nur von OneDrive, das nicht zuvor auf Ihren PC heruntergeladen wurde (im Datei-Explorer mit einem grünen Häkchen markiert), könnte Ihr PC eine Fehlerüberprüfung (GSOD) durchführen.
• Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Emoji-Panel in den letzten beiden Flügen nicht funktionierte.
• Wenn ein Prozess im Task-Manager angehalten wurde oder untergeordnete Prozesse ausgesetzt wurden, wird jetzt in der Spalte „Status“ der Registerkarte „Prozesse“ ein entsprechendes Symbol angezeigt.
Bekannte Probleme
• Wenn Sie Einstellungen öffnen und auf Links zum Microsoft Store oder Links in Tipps klicken, stürzen die Einstellungen ab. Dazu gehören die Links zum Abrufen von Designs und Schriftarten aus dem Microsoft Store sowie der Link zu Windows Defender.
• Beim Öffnen von HTML- oder PDF-Dateien vom lokalen System (Doppelklicken, Rechtsklick> Öffnen) wird der geladene Inhalt von Microsoft Edge nicht gerendert, wenn Microsoft Edge nicht bereits vor dem Öffnen der Datei ausgeführt wurde. Um das Problem zu umgehen, können Sie die Datei erneut öffnen, ohne Microsoft Edge zu schließen.
• Beim Fortsetzen des Ruhemodus kann der Desktop vorübergehend sichtbar sein, bevor der Sperrbildschirm wie erwartet angezeigt wird.
ERINNERUNG: Melden Sie sich als Office Insider an!
Unsere Freunde im Office-Team möchten ihre Einladung für Windows Insider wiederholen, um an Feedback und Produktnutzung zu partizipieren, die die nächste Generation von Office-Innovationen informieren werden! Windows und Office sind ständig auf der Suche nach den am besten verbundenen Erfahrungen. Ihr Feedback ist äußerst wertvoll für uns und wird uns helfen, Kundenbedürfnisse und Szenarien zu verstehen und unsere Investitionen in den kommenden Monaten zu priorisieren. Bitte schließen Sie sich dem Office Insider-Programm an, um die Produktdesign-Entscheidungen direkt zu beeinflussen!