WPV040 – Creators Update, Windows 10 Cloud und das Ende von so.cl

Der letzte Podcast war so lang, dass ich glatt mal eine Woche mit News übersprungen habe. 😉
In der Episode 40 wollte ich eigentlich etwas deftiges zusammenzaubern aber leider kam nichts interessantes von Microsoft – oder doch? Zumindest zum Creators Update gibt es etwas positives zu berichten.
Hör einfach mal rein und lass Dich überraschen. WPV040 ist leider wieder eine Solo- Nummer aber ich hoffe doch trotzdem nicht zu langweilig.







avatar
CTHTC



Neues Elite X3 beim MWC aufgetaucht — Neues Phone von Microsoft wäre in diesem Jahr noch drin — Porsche Design Book auf dem MWC vorgestellt — Creators Update kommt voraussichtlich Anfang April 2017 — Microsoft macht seine Social Media Platform dicht — Microsoft Kontenzugriff gestört — Skype WIFI Hotspots werden zum 31.03. eingestellt — Hotspot Übersicht — Windows 10 Mail und Kalender App erhält Update — Mixed Reality wird vorangetrieben — Zugriffsberechtigte Geräte im Microsoft Account löschen — Windows 10 Cloud gehackt für Win32 Programme.




[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.