Songtexte nun direkt in Bing Suchergebnissen einsehbar

bing-songtext-suche-beispiel

Wieder einmal hat Microsoft die Bing-Suche ein wenig aufgepeppt und mit neuen Funktionen ausgestattet. Seit kurzem können nun ganze Songtexte gesucht werden welche auch komplett in den Suchergebnissen angezeigt werden. Dazu gibt es auch noch weitere Info´s über den Song, wie z.B. Künstler, Album und auch die Wiedergabe über Xbox Musik ist nun direkt möglich. Derzeit umfasst die Datenbank rund  500.000 Songs welche in den kommenden Wochen weiter ausgebaut werden soll.

Leider müssen wir euch nun auch gleich wieder in eurem Enthusiasmus bremsen, denn die neuen Funktionen sind leider erstmal in der englischen Bing-Version includiert, was aber sicher nicht auf Dauer sein wird. Wer trotzdem ein Blick auf die neuen Funktionen werfen möchte der muss in den Einstellungen einfach die „Region“ auf Englisch ändern.

Was halte Ihr von den neuen Funktionen der Bing-Suche? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen.


 

Quelle: Bing-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.