WPV006 – Astoria lebt

Unser großes Ziel war ja, dass wir wöchentlich einen Podcast machen und zumindest der erste Versuch hat geklappt. Michael und ich haben uns knallhart an die Zeit gehalten und bei zwei Stunden unsere Gespräche eingestellt. Nee, ist gelogen. Wir wollten nach zwei Stunden aufhören und haben dann noch ein interessantes Thema angerissen, wo wir uns zeitlich wieder verhaspelt haben.
Der Podcast wurde ordnungsgemäß am Mittwoch aufgenommen aber leider konnte ich ihn heute erst online stellen. Ich bitte um Nachsicht!








Shownotes:
Die ShowNotes werde ich nachreichen, ich wollte erst mal den Audioteil raushaben.
Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Hören. Und wie immer gilt das Angebot, dass die Kommentarfelder hier gefüllt werden dürfen.

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar