WPV039 – Mobile World Congress, Apple verliert gegen Microsoft und ein NOKIA Test der besonderen Art

Hand aufs Herz – zu zweit macht Podcasten viel mehr Spaß. 🙂
Das merkt man nicht nur an der Sendezeit, die dieses Mal bei gut 1:40 h liegt sondern auch daran, dass von den zehn geplanten Themen lediglich vier abgearbeitet wurden.

Apple musste sich mit Microsoft schlagen, und die dazugehörigen Konferenzen wurden von uns auch zerpflückt. Dazu kam noch ein kleiner Schwenk zum Mobile World Congress. Kindheitserinnerungen wurden wieder aufgeweckt alleine durch die Erwähnung drei magischer Buchstaben und in Sachen Netzpolitik waren wir auch etwas unterwegs.
Dies und noch viel mehr gibt es im WPV039, hör doch einfach mal rein.







avatar CTHTC
avatar Michael



folgen.




Podcasts (beta)
Podcasts (beta)
Entwickler: David Catuhe
Preis: Kostenlos+
 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar