Snake vs Block! – App des Tages [kostenfrei]

Früher ™ hatte ich auch mal ein Nokia 5110 und habe Snake gezockt. Das war nix spektakuläres aber hat doch Spaß gemacht, zumindest hat es zum Zeitvertreib getaugt. Heute gibt es

Snake vs Block!

als App das Tages und erinnert an die vergangenen Zeiten.
Lenkt Eure Schlange so, dass ihr die Bonuspunkte mitnehmt und möglichst niedrige Würfel passiert, die die Schlange wieder verkürzen.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1
Kategorie: Kinder & Familie
Ungefähre Downloadgröße: 12,02 MB – 52,12 MB
Unterstützte Sprache: English (United States)
Regulärer Preis / In-App-Käufe:

[appbox windowsstore appid 9n2jd6mjk9sw]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.