WPV050 – Netzpolitik, freie Software und Office im Vergleich

Na das hat mal wieder gedauert …
… aber jetzt geht es weiter.
Nach 10 Wochen bekomme ich es endlich mal in die Reihe wieder einen neuen Podcast zu machen und dann brauche ich eine Woche zum Veröffentlichen, weil ich die Tonspuren frisieren muss.
Falls hier also mal kurzzeitig etwas nicht passt, dann seht es mit bitte nach. Ich habe es echt versucht so zu schieben, dass es anhörbar ist.
Natürlich hatte ich mir (fünf Minuten) vor der Aufnahme ein paar Themen herausgesucht, die besprochen werden sollte aber wie das nun mal so ist, klappt das bei Michael und mir nicht wirklich. Frei aus dem Handgelenk haben wir also losgelabert und (ungewollt) sind wieder mal fast zwei Stunden Informationen rund um technischen Ereignisse der letzten Monate zusammen gekommen.
Herausgepickt haben wir uns das Thema Netzpolitik, verbunden mit dem Bundestrojaner. Einige Infos zu freier Software sind wir auch losgeworden und was München ins Besondere damit zu tun hat, erfahrt Ihr natürlich auch.
Nun aber viel Spaß beim Hören. 😉







avatar CTHTC
avatar Michael






Podcasts (beta)
Podcasts (beta)
Entwickler: David Catuhe
Preis: Kostenlos+
 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar