Weihnachtskalender Tür 6

Heute haben sich alle selber übertroffen 🙁

Chip:
40.000 Random Steam Keys
Die Keys sollten heute ab 09:30 freigeschaltet werden, das hat schon mal nicht geklappt. Mit einem Trick kommt man trotzdem auf die gewünschte Seite und erfährt auch, dass der geheime Code “GiveawayOnSantasDay” ist.
Versucht man sich aber zuregistrieren, um einen Key zu erhalten, bekommt man nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung.

EDIT:
Gerade habe ich gesehen, dass die Seite komplett vom Netz ist. Scheinbar machen die Techniker dort nicht gerade einen guten Job. 😀

Heise:
maxdome 3 Monate kostenlos testen
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass man das getrost in die Tonne hauen kann. Da gibt es genug Alternativen, mit denen man mehr Spaß hat.

PCWelt:
Elegante Mittelalterschriften und Elegante Frakturschriften
Elegante Mittelalterschriften
Elegante Frakturschriften
… und genau diese Schriften gab es schon am 4.12. bei Heise

 
Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe einen Kommentar