Appvorstellung – Ready Set Holiday!

Ready-Set

Wer kennt das nicht, kaum ist der eine Urlaub vorbei, schon zählen wir wieder die Tage bis zum nächsten. Aber Warum selber zählen?

Das dachten sich auch die Entwickler der App Ready Set Holiday, Cobalt Sign .  Die fleißige tüfftler hatten eine einfache wie geniale Idee.  Sie haben eine App entwickelt welche nicht nur die genau Stunden Anzahl bis zum langersehent Urlaub aufs Smartphone liefert sondern  gleichzeitig auch noch eine art Checkliste für euren nächsten Tripp bereit hält.  Aber damit noch nicht genug, die App lässt sich sogar noch auf gewisser Weise personalisieren, so ändern sich die Hintergrundbilder je nach Reiseziel und werden von flickr Creative Commons übernommen.

Ihr könnte den Entwicklern der App auch Bilder zu kommen lassen welche dann übernommen werden.  In naher Zukunft, soll es wohl auch möglich sein eigene Hintergrund Bilder zu verwenden. Wir verfolgen die Entwicklung der vielsprechenden App auch weiterhin und halte euch über weiter Entwicklungen unserer Projektpartner Cobalt Sign auf dem laufenden.

[appbox windowsphone  92a29815-77e0-4be8-b4bb-d763fa3ee631]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.