Windows Phone 8.1- bringt Custom Background

„Windows Phone sieht ja so langweilig aus!“ Wie oft habe ich den Satz schon gehört, wie oft ist vor allem dies das schlagende Argument für Android oder IOS Nutzer, kaum Möglichkeiten zum individuellen Anpassen etc.Aber Windows Phone 8.1 bringt ein paar interessante Feature mit, mit denen sich euer WP um einiges Individueller wird. Jetzt soll es sogar möglich sein euren Startscreen mit einem Custom Background zu hinterlegen. Das berichtet die Seite LiveSino, welche wohl noch eine Vielzahl an unangekündigte Neuerungen in den Tiefen der SDK Beta entdeckt haben, die auf solche Anpassungen hinweisen.

Hier die entsprechende Zeilen:

  • „Change your phone´s background…“ der Nutzer kann das Hintergrundbild seines Windows Phone wählen.
  • „Show more Tiles“, 3. Kachelreihe wie beim ATIV S (mit Interop Unlock), Lumia 1520 oder 1320.

windowsphone81-start-theme-ie11-sync_3

Tom Warren (The Verge) hat gestern auf Twitter ein Bild veröffentlich auf dem so ein Custom Background zu sehen sein soll. Ich für mein Teil finde es durchaus ansehnlich.

wp81backgrounds

Wenn diese Features kommen sollten, wäre das durchaus eine Bereicherung für die Nutzer die gern Ihr Smartphone etwas individueller gestalten.

Würdet Ihr diese Funktion nutzen?

Bild: WPC /The Vergevia:  LiveSino/ The Verge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.