HTC – Neue Windows Phone Modelle?

HTC Amerika Präsident

Wenn man HTC liest, denkt man zuerst an das One oder Desire oder auch das HD2, aber nicht unbedingt an 8X oder 8S diese beiden Geräte gehörten 2012 zu den ersten Windows Phone 8 Geräten, jedoch wurde damit nicht der gewünschte Absatz erzielt. Daher war es eigentlich verständlich das HTC sich vom Microsoft OS distanziert.

Fans könnten jedoch wieder ein wenig hoffen, denn im Rahmen des diesjährigen World Mobile Congress hat der Präsident von HTC Amerika Jason Mackenzie der Seite Re /Code in einem Interview verraten das der finanziell angeschlagene Smartphone Hersteller auch weiterhin an Microsoft festhalten möchte. So antwortet er auf die Frage ob man denn neu Windows Phone Modelle erwarten könnte.

“We’ll continue to partner with Microsoft,”

 

Da bleibt natürlich viel Raum für Spekulationen und so ist es auch klar das keine nähere Sachen wie den zeitlichen Rahmen in dem die HTC Modelle zu erwarten sind. Preis gegeben wurden.

Was denkt Ihr, ist der Versuch von HTC weiter an Microsoft festzuhalten die Richtige?

via: Re/Code

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.