HERE Maps- App für Windows 8.1 im Store erhältlich

Here_Maps

HERE Maps  ist ein fester Bestandteil von Nokia und Windows Phone, daher war es klar das die App auch für Windows 8 Geräte erscheint, bisher blieb die HERE Maps App den Lumia 2520 Nutzern vorbehaltenn. Jetzt ist damit aber Schluss, HERE Maps ist nun für alle Windows 8 Geräte zum Download bereit.

Neben dem beenden der Nokia- Exklusivität gibt es auch ein paar Updates:

  • Speed ​​- Die Offline-Karten Nutzung, dabei ist die Geschwindigkeit von der Rechenleistung des Computers abhängig. Aber es gibt auch Verbesserungen in der Geschwindigkeit an der Online-Version.
  • Maus + Tastatur-Unterstützung für traditionelle PC-Anwender, neben der anhaltenden Unterstützung von Touch-Displays
  • Neueste hochauflösende Satellitenbilder

Der Nutzer wird jetzt in der Lage sein, die HERE Maps App über mehrere Plattformen zu synchronisieren,  einschließlich Lumia -Handys , Tablets und PCs. Wer jetzt auch den Geschmack gekommen ist, der sollte einen Blick in den Windows Store werfen.

[appbox windowsstore f8ec7f40-8a1b-4df9-8dbb-47eb30304a88 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.