Erstes Lenovo Windows Phone im April?

Lenovo-windows-phone-900x281

Auf dem diesjährigen MWC stellte Microsoft seine neuen Partner vor, unter Ihnen auch Lenovo. Daher war es abzusehen das es nicht lange dauert bis die ersten Spekulationen bzgl. eines Windows Phone eintreffen. Die Seite WP7Forum.ru berichtet, dass das erste Lenovo WP sogar schon im April auf den Markt kommen soll.

Dabei soll es sich um ein 4,5 – 5″ großes Smartphone mit einem Snapdragon 400 oder 600 Prozessor handeln, welches zu einem Preis von 400 US-Dollar ab April zu haben sein soll.

Natürlich sind dies nur Gerüchte welcher zu keinster weise bestätigt oder dementiert sind. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit das Lenovo ein Windows Phone auf den Markt bringt ziemlich groß die Frage ist nur wann? Die Vorstellung eines Gerätes würde sich zumindest durchaus anbieten, so ist doch die Build Konferenz Anfang April auch dem auch Microsoft sein Windows Phone 8.1 vorstellen wird.

Was haltet Ihr von einem Lenovo Windows Phone?

via:WP7Forum.ru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.