Nokia zeigt wie man den Akku beim tanzen lädt

Nokia-Akku

Nokia ist bekannt für seine Werbung und auch das der finnische Hersteller gern mal gegen die Konkurrenz schießt ist kein Geheimnis. Im Neuesten Video von Nokia geht es um eines der Haupthindernisse für die Entwicklung von Smartphones die Batterietechnologie. Wir sind dahingehend immer noch mit Batterie-Technologie unterwegs, wie wir sie schon ein Jahrzehnt genutzt wurden, klar gab es die ein oder andere Verbesserung aber noch nichts revolutionäres. Daher arbeiten viele Unternehmen  an der Verbesserung der Akku-Technologie in Smartphones und alternative Wege zum laden, wie ein Solarpanel auf der Rückseite des Geräts.Zu diesem Thema hat Nokia heute ein unterhaltsame wie informatives Video zu Nachhaltigkeit veröffentlicht. Es zeigt, wie man den Akku seines Windows-Phone-Gerätes allein durch Tanzen aufladen kann, seht es euch an.

http://www.youtube.com/watch?v=KEOOid29Vdo

P.s: Nokia Lumia 1520 Nutzer können Stolz sein es ist das erste Handy des finnischen Herstellers bei dem die Hülle aus Recycling-Kunststoffen besteht.

Via: Youtube.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.