Developer können nun bis zu bis zu 30 Windows Phone entsperren

Developer_UnlockDa bekanntlich ein Bild mehr als 1000 Worte sagen kann wird dieser Artikel etwas knapper als sonst ausfallen, über Twitter wurde nun obiger Screenshot veröffentlicht, wie zu sehen ist, wurde die maximal Anzahl von Windows Phone die mit einem Developer Account entsperrt werden können von Microsoft verdreifacht.

Bisher war es möglich bis zu 10 Windows Phone mit einem Developer Unlock zu versehen, nun sind es 30. Natürlich ist es klar das nicht jeder zu 30 Windows Phone umher zu liegen hat, jedoch dürfte das vor allem größere Entwickler Häuser interessieren wie zum Beispiel unsere befreundeten Developer von Cobalt Sign.

Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.