ON AIR TV Programm – Die Fernsehzeitschrift für Windows Phone

ON AIR TV Programm

 

Abends auf der Couch liegen, und schnell mit dem Windows Phone das aktuelle TV Programm durchsehen? Mit ON AIR TV Programm App ist das kein Problem. Die auf Android und iOS pouläre App bietet auch auf dem Windows Phone einen sehr guten Überblick über das aktuelle Programm.

Die App besticht durch die Möglichkeit die TV Sender zu sortieren, so dass ich mir mit einem Klick das aktuelle TV Programm meiner Lieblingssender anzeigen lassen kann. Dabei kann ich zwischen der Ansicht für das aktuelle Programm oder der Tagesübersicht in der Timeline entscheiden. Wer ab und zu auch ein bisschen vergesslicher ist, kann sich an die Ausstrahlung seiner Lieblingsserie oder -film erinnern lassen.

ON AIR TV Programm

Wer also keine TV Sendung mehr verpassen möchte, sollte sich die App kostenlos im Windows Phone Store runterladen. Eine Werbefreie Version befindet sich eigener Angabe in Planung.

[appbox windowsphone 82269da8-af97-4850-8140-8cc31bad87c1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.