Keine WP 8.1 Developer Preview auf der Build

WP 8.1 Developer Preview

Der Tag fängt schon mal schlecht an, Daniel Rubino, Editor in Chief auf WPCentral.com hat den obigen Tweet veröffentlicht der eine Menge Windows Phone Fans enttäuschen dürfte.

Das sind schlechte Nachrichten für diejenigen, die die WP 8.1 Developer Preview zusammen mit der Build Konferenz erwarten haben, so soll ich der Release laut Rubino doch verzögern. Das heißt aber nicht das die Preview nicht kommen wird, sie soll sich nur verzögern wobei jetzt fraglich ist, wie lang diese Verzögerung ist.

Die WP 8.1 Developer Preview Programm wurde entwickelt, um Entwicklern einen frühen Zugang zu neuen Versionen von Windows Phone zu ermöglichen. Um an diesen Preview Programm teilnehmen zu können muss man kein großartiger Entwickler sein, durch eine Registrierung im Windows Phone App Studio erhält auch Otto-Normal zugriff auf die Preview. Wie das geht erfahrt Ihr in unsere Anleitung . Schon beim GDR3 Upgrade kam die Developer Preview zum Einsatz und ermöglichte vielen schon 3-4 Monate vor dem offiziellen Release diese zu installieren.

Bleibt abzuwarten wie lange sich der Verzug der WP 8.1 Developer Preview hinzieht oder ob es doch noch Hoffnung gibt das auf der Build vorgestellt wird. Was denkt Ihr darüber?

via: Twitter

4 Gedanken zu “Keine WP 8.1 Developer Preview auf der Build

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.