Voerst kein Surface 2 LTE in Deutschland

 

Surface 2 LTE

Doch kein Surface 2 LTE in Deutschland, große Enttäuschung für alle Surface Fans, das Surface 2 LTE kommt anscheint voerst nicht nach Deutschland. So wie es aussieht sind die zu erwartenden Verkaufszahlen des LTE Modell in Deutschland einfach (noch) nicht hoch genug, zwar haben einige Mobilfunk Anbieter durchaus Interesse, aber das reicht Microsoft anscheinend nicht. Dementsprechend wird es erstmal kein LTE bzw 4G Modell in Deutschland geben.

Das berichtet Dr. Windows der auf dem diesjährigen Community Open Day in Berlin diese Information aufschnappen konnte. So müssen Surface Fans wohl auf das Import-Modell zurückgreifen oder sich weiterhin gedulden und hoffen das sich die Meinung von MS ändert.

Würdet Ihr euch das Surface 2 LTE kaufen oder gar Importieren?

Quelle: Dr.Windows.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.