Ucall bringt das „Redmond 5“ ein 5 Zoll Windows Phone

ucall-redmond-5_jfvtucÜber den französischen Mobilfunk Anbieter UCall  gab es in der Vergangenheit schon einmal das Gerücht das, das dieser durchaus an einem Windows Phone Device interessiert sei, nun sind wieder Gerüchte zum möglichen LOW-Budget WP Device aufgetaucht. Diesmal wird die Sache nur etwas konkreter, die Seite Monwindowsphone.com berichtet über erste Spezifikationen des Redmond, die sich durchaus mit einem Vergleichbaren Modell von Nokia Messen können:

  • 5 Zoll
  • Windows Phone 8.1
  • Quadcore 1.2 Ghz Qualcomm Prozessor
  • 8 MP Hauptkamera mit Blitz
  • 3 MP Frontkamera
  • 2300 mAh Akku
  • Dual-SIM Support
  • 1 GB RAM
  • 4 GB Intern
  • microSD Support
  • Bluetooth 4.0
  • HSDPA+

Mit diesem Device dürfte UCall der Einstieg in die Windows Phone Welt durchaus gelingen, vor allem der Preis könnte für den einen anderen wirklich interessant sein, für nur 139€ gibt es das WP wobei dabei natürlich noch die MwSt. etc. dazu kommen dürfte.  Ein weiteres Gerücht ist übrigens das dieses Device auch in einer 4,5 Zoll Variante erscheinen Zoll. Wobei fraglich ist, ob das LOW-Budget Windows Phone auch zu uns kommen wird.

Was haltet Ihr von dem UCall Redmond 5? Ab in die Kommentare damit 😉

via: Monwindowsphone.com

 

Ein Gedanke zu “Ucall bringt das „Redmond 5“ ein 5 Zoll Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.