Developer Preview kommt am 14. April

Developer Preview WP 8.1

Nach dem 2 Termine für die Developer Preview durch das Netz gegeistert sind, gibt es nun einen offiziellen Termin, das berichtet die Seite Neowin.net. Am 14. April soll nun das Update zum download für registrierte Entwickler bereit stehen, das Datum stammt aus einer E-Mail welche  Neowin erreichte. Auch The Verge.com bestätigte das Datum das zum Release der Developer Preview. Daher müssen wir uns noch ein wenig gedulden bis wir endlich in den Genuss des Windows Phone 8.1 Updates kommen können aber die 10 Tagen schaffen wir auch noch. 😉

Zum Finalen Release ist derweil noch nichts weiter bekannt, jedoch kann es nicht all zu lange dauern, da uns im Juni bereits das Nokia Lumia 930 erreicht. Welches wie bekanntlich mit Windows Phone 8.1 ausgeliefert wird.

Wie sehr freut Ihr euch auf die Developer Preview?

Quelle:Neowin.net

Ein Gedanke zu “Developer Preview kommt am 14. April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.