Windows Phone 8.1 Update – Rollout hat begonnen

WindowsPhone8.1_Update

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Windows Phone 8.1 Update ist seit heute über die Developer Preview erhältlich.

Lange wurde spekuliert, wann uns Microsoft mit diesem Update beglücken wird aber so richtig hat keiner mit der Sprache herausgerückt. Erst war die Rede vom 10. April, kurz darauf vom 14. April und vor ein paar Tagen keimte sogar kurzfristig die Hoffnung auf, dass es doch noch zum Ende der 15. KW bereitgestellt wird.

Das lange Warten hat nun ein Ende und Klarheit herrscht. Das Ausrollen hat heute Mittag begonnen.
Mit einem kurzen Vorupdate auf die Version 8.0.10532.166 fing es an, bis dann im Anschluss sofort auf Windows Phone 8.1 in der Version 8.10.12359.845 nachgezogen wurde.

Über alle Änderungen bzw. Neuerungen werden wir in den nächsten Tagen berichten.

PS
Bei mir hat das Update (incl. Voraupdate) ca. 10 Minuten gedauert, bei meinem Kollegen etwas länger. Ob es am Gerät liegt oder an diversen Konfigurationen kann ich nicht sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.