Die WPVision App hat ein Update erhalten

WPVision App

Erst letzte Woche erst hat unsere App „WPVision.de“ das Licht der Welt im Windows Phone Store erblickt. Wir haben einige positiven, aber auch negative Kritiken erhalten. In den kommenden Updates wollen wir die App stetig verbessern und neue innovative Ideen mit einbringen. Wir haben uns Eure Anregungen zum Herzen genommen. Das ab Heute erhältliche Update hat zur Folge, dass man die WPVisionNews.de Artikel im Blog nun vollständig lesen kann und nicht mehr zur Webseite weitergeleitet wird. Dazu wurde die Zeitanzeige verbessert. Die aktuelle Versionsnummer lautet 1.0.1.0.

Über Anregungen sowie Kritiken Euerseits freuen wir uns sehr. Denn nur so können wir die WPVision App zu eine Eurer Lieblingsapps machen!

Ihr habt die App noch nicht auf Eurem Smartphone? Na dann ladet sie Euch kostenlos auf Euer Windows Phone.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Ein Gedanke zu “Die WPVision App hat ein Update erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.