Microsoft: Lebenszyklus für Windows Phone 8.1 bekannt

 

Microsoft Windows-Phone 81

An diesen Wochenende hat Microsoft auf seiner Homepage den Lebenszyklus zum neuen Windows Phone 8.1 bekannt gegeben.

Dabei ist zu sehen, dass wir mindestens 36 Monate Support für das System erhalten und mit inkrementellen Updates (die jeweils auf vorhergegangene Updates aufbauen) versorgt werden.

Auch weiterhin können Mobilfunkanbieter und Hersteller das verteilen der Updates auf die Geräte steuern, was unter Umständen in der Vergangenheit zu einigen Frust geführt hat.

Wann genau und in welcher Reihenfolge das Microsofts Windows Phone 8.1 Update offiziell für die deutschen Geräten verfügbar sein wird ist noch nicht bekannt. Sobald es aber Neuigkeiten gibt, werden wir euch natürlich informieren.

Wer jedoch nicht so lange warten möchte, für den gibt es noch immer die Möglichkeit der Microsoft *Windows Phone 8.1 Developer Preview*. Damit wird euch schon vor dem eigentlich Release ein Einblick in fast alle Neuerungen gewährt.

 

 

Quelle:  Microsoft Product Lifecycle

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.