Spotify hat ein Update erhalten

spotify

Es ist schon länger her, dass Spotify für Windows Phone ein Update erhalten hat. Zuletzt hat Spotify im Februar ein Update angekündigt, welches ein neues Design, sowie weitere Neurungen beinhalten sollte. Heute ist es nun veröffentlicht worden. Mit Version 3.0 hat sich untere anderem folgendes geändert:

  • Komplett neues & frisches Design
  • Spotify Radio – Wähle einen Titel, einen Künstler oder ein Album und Spotify findet ähnliche Musik
  • Funktion ‘Browse’ – Durchstöbere Playlists für jede Stimmung
  • Funktion ‘Entdecken’ – Speziell für dich zusammengestellte Empfehlungen
  • Funktion  ‘Radio’ – Erstelle deinen eigenen Radio Sender oder lasse dich von anderen inspirieren
  • Probleme mit Anmeldebestätigung für Facebook wird in kommenden Versionen behoben

Eine große Funktion jedoch fehlt. Bei iOS und Android gibt es die Möglichkeit kostenlos ohne Premium Account den Service von Spotify nutzen zu können. Diese finanziert sich dann durch das gelegentliche Einblenden von Werbeclips. Doch das sucht man hier vergebens. Man muss noch immer zum Premium Account zum Preis von 9,99€ pro Monat greifen um unbegrenzt Musik genießen zu können. Das soll sich zwar in den kommenden Updates ändern, dennoch ist bisher nicht weiteres dazu bekannt, wann das passende Update veröffentlicht werden soll. In der App gibt es allerdings eine Möglichkeit die Premium Funktion 30 Tage lang kostenlos zu testen. So kann man die Zeit bis zum Update ein wenig überbrücken.

[appbox windowsphone 10f2995d-1f82-4203-b7fa-46ddbd07a6e6]

Ein Gedanke zu “Spotify hat ein Update erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.