Neue Windows Phone Modelle von HTC und LG ?!

Neues LG Smartphone mit Windows Phone 8.1?

 

Den neuesten Gerüchten zufolge, plant der Smartphone-Hersteller LG Electronics eine Rückkehr zu Windows Phone 8 (Windows Phone 8.1) wie ein Bild von @evleaks gerade wieder zeigt.

Leider ist über die Ausstattung und somit über die Ansiedelung im Low-, Mid- oder High-End-Bereich noch nichts bekannt. Man geht aber von rund 4,7 Zoll aus.

Der bisherige Name soll wohl LG Uni8 lauten.

Wie zu erkennen ist werden die Tasten Zurück, Start und Suchen im Display eingeblendet, was den Rahmen um das Display auch unten deutlich verkleinert. Auch die nicht mehr aufgezwungen Hardwaretasten für die Kamera sind nicht zu sehen. Insgesamt wirkt es nach meinen Geschmack nicht ganz so Mainstream mit seiner eckigen Form und passt gut zum Kacheldesign.

 

Neuigkeiten bei HTC!

 

Auch um HTC werden neue Gerüchte um ein Windows Phone 8.1 Smartphone laut.

In letzter Zeit waren öfter Gerüchte zu hören und auch Bilder zu sehen. Dieses gerenderte Bild zeigt das neue HTC One M8 mit Windows Phone 8.1

Meiner Meinung nach das zur Zeit schönste Android-Phone auf den Markt würde sicherlich ein Verkaufsschlager in der Windowswelt werden. Aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

Hardwarseitig ist das neue One M8 zwar nicht das Non-Plus-Ultra, aber doch definitiv im High-End-Bereich. Dies in Verbindung mit Windows Phone und seinen ressourcenschonenden Umgang könnte ein sehr gutes Smartphone werden.

Leider bleibt auch hier weiterhin die Frage offen wann und vor allem ob es überhaupt kommt.

 

HTC-Render Windows Phone LG

Was haltet Ihr vom Design der Smartphones?

 

Quelle: LG @evleaks, HTC mobigyaan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.