Nokia Cyan Update ermöglicht das Anpassen der Bildschirm-Helligkeit

Windows Phone 8.1 bietet den Usern neben Cortana ein Notification Center und viele weitere kleinere neue Funktionen und Verbesserungen. Für Nokia Lumia User jedoch wird es mit dem nächsten Firmware Update Nokia Cyan noch weitere Funktionen geben. Neben neuen Features für die Kamera App Nokia Camera soll es nach dem Nokia Cyan Update möglich sein, die Bildschirm Helligkeit nach seinen Bedürfnissen anzupassen.

Es ist möglich die hohe, mittlere und niedrige Helligkeit zu konfigurieren.  Diese Funktion wurde von vielen Nutzern sehnlich erwartet und ist nun für Nokia Lumia Geräte bald verfügbar. Windows Phone Nutzer von andern Herstellern müssen sich jedoch vorerst mit der Standardeinstellung von Windows Phone zufrieden geben.

 

Nokia Lumia Cyan Update - Bildschirmhelligkeit

Quelle: TWCportal

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.