Kopy App- Info´s von einem Gerät auf das andere kopieren

Kopy-App-Windows-Phone

Ob Telefonnummern, Texte oder den Inhalt eurer Zwischenablage, wenn ihr diese Informationen schnell und einfach vom Handy auf den PC bzw. umgekehrt übertragen wollt, ist Kopy vielleicht die richtige Lösung.

Und so geht’s: Als erstes müsst ihr den Computer mit dem Handy koppeln. Dazu scannt ihr einfach den auf gokopy.com generierten QR-Code mit dem Handy ein. Wer das nicht jedes mal auf’s Neue machen möchte, kann sich einen kostenlosen Account anlegen, dann müsst ihr euch nur einmalig anmelden. Mit dem Account könnt ihr außerdem Lesezeichen anlegen und jederzeit auf euren Verlauf zugreifen.

Kopy-Windows-Phone-App

Des weiteren kann Kopy auch mit Spracheingaben arbeiten und eurem Adressbuch Informationen entnehmen. In Zukunft sollen auch Bilder übertragbar sein.

Für Google Chrome steht übrigens ein Add-on zum Download, welches demnächst für den Firefox sowie den Internet Explorer folgen soll.

Die App Kopy bekommt Ihr kostenlos im Windows Phone Store oder scannt einfach den nachfolgenden QR-Code:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Ein Gedanke zu “Kopy App- Info´s von einem Gerät auf das andere kopieren

  1. Zumindest über den Datenschutz muss man sich mit solchen Apps keine Gedanken mehr machen. Noch dazu, wo sie praktischer Weise ja gleich auf einem fremden Server gespeichert werden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.