Exklusiv Apps für Lumia Modelle erhalten Updates

Exklusiv Apps
Microsoft Mobile (ursprünglich Nokia’s Smartphonesparte) veröffentlichte heute neue Versionen einiger Exklusiv Apps für Nokia Lumia Geräte.

Die Exklusiv Apps:
Extras + Info (Version 3.9.2.1),
Anruf- und SMS-Filter (Version 1.9.2.1),
Anzeige (Version 3.1.0.56) sowie
Geräte-Hub (Version 3.4.2.35)
sind betroffen, jedoch liegen noch kein Changelogs der Anwendungen vor.

Wenn man in der Extras + Info App-Beschreibung nachliest, wird versprochen, dass kleine Fehlerbehebungen vorgenommen wurden, allerdings noch ein Update mit weiteren Fehlerkorrekturen nachgeliefert werden sollen. So wurde bisher unter anderem „Feedback an Nokia“ entfernt und ein „Spam Filter“ wurde hinzugefügt.

Da der Changelog „Anruf- und SMS-Filter“ noch etwas älter ist, gibt es keine Informationen darüber, was hier geändert wurde.

Gleiches gilt auch für die beiden restlichen Anwendungen, „Geräte-Hub“ und „Anzeige“.

Die gesamte Nokia App Sammlung findet ihr wie üblich im Windows Phone Store.

Falls euch eine Neuerung auffällt, die wir übersehen haben, lasst es uns bitte wissen und schreibt es in die Kommentare.

[appbox windowsphone 2377fe1b-c10f-47da-92f3-fc517345a3c0]

[appbox windowsphone c459945b-d93f-4aae-9207-c6ab1d971357]

[appbox windowsphone 2fa58039-a6ea-4421-b5c6-9ffac0c3ec3d]

[appbox windowsphone b08997ca-60ab-4dce-b088-f92e9c7994f3]

Wenn ihr noch Fragen oder Probleme zu den Exklusiv Apps habt oder noch weitere Infos zu Eurem Nokia Lumia bracucht, dann schaut doch einfach in unser Forum rein.


 

Quelle: WPCentral.com
Bild: allaboutwindowsphone.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.