Windows Phone 8.1 Kalenderupdate – Bug beseitigt

WindowsPhone_Kalender_Update_clean

Ich hatte gestern hier gepostet, das das

Kalenderupdate

auf die Version 1.0.14127.246 den Bug hatte, dass sich keine Termine mehr über die App haben erstellen lassen. Hier hat Microsoft inzwischen nachgebessert und seit heute ist das Update auf die Version 1.0.14127.247 verfügbar. Der Fehler wurde beseitigt, Termine lassen sich jetzt wieder über die App erstellen.
Du kannst das Update jetzt mit ruhigem Gewissen durchführen.

Falls jemand noch irgendwelche Fehler bemerkt, dann bin ich über eine Info als Kommentar dankbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.