Telegram Messenger hat Update erhalten

Telegram Messenger LogoDie als offiziell ernannte

Telegram Messenger App

hat ein Update auf die Version 0.1.2.4 erhalten. In der neuen Version wurde nun laut Changelog ermöglicht, Dokumente unter Windows Phone 8 zu versenden. Desweiteren lassen sich nun endlich alle Profilbilder anzeigen. In vorherigen Versionen waren diese nur bei vereinzelten Kontakten sichtbar.

Ein weiteres Problem wurde aber bisher noch immer nicht behoben, und zwar die fehlende Funktion für Sprachnachrichten. Die einzige App, die dies zur Zeit unterstützt, ist

Chatogram Beta

.

Ein anderes Feature, welches diese Messenger allerdings nicht unterstützen, ist das Chatten im Querformat. Da lässt sich mit der Alternative

Migram BETA

 Abhilfe verschaffen.

Die Anwendungen lassen sich wie üblich aus dem Windows Phone Store herunterladen.

Bild und Quelle: windowsphone.com

[appbox windowsphone 945b96a7-aadc-4dd0-806a-c2d1e0e6ca9a]

[appbox windowsphone 95ff374f-e0d7-4ca9-ad7e-d250efe27462]

[appbox windowsphone 36c719bc-5460-48b1-a61b-c276e9877a09]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.