Spotify Update ermöglicht kostenlosen Musikgenuss

spotifyAm 13.Mai berichteten wir über das letzte Update von Spotify, wo bereits schon sehnsüchtig nach der Möglichkeit spekuliert wurde, kostenlos Musik anzuhören. Jetzt jedoch ist das Update endlich erschienen. Nun ist nur noch nach der Installation des kostenlosen Updates eine Registration notwendig um sich in die Tausenden Titel der unzähligen Interpreten zu stürzen. Wer kein Abonnement abschließt, muss sich dennoch mit ein paar Einschränkung zufrieden geben. Dazu zählen die zwischenzeitlichen Werbeeinblendungen und die ausschließliche Zufällige Wiedergabe bei ausgewählten Interpreten. Dies kennt man allerdings auch sch0n von anderen Systemen wie z.B. Android o.ä. Das ist allerdings nicht die einzige Neuerung. Zu den Änderungen gesellen sich ebenso die überarbeitete Suchfunktion die nun auch ähnliche Interpreten findet, dazu die Biografie u.ä. anzeigt.

 

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.