Nokia Software Recovery Tool erhält Update auf V 1.5.0

Nokia_Software_Recovery_tool

Das Nokia Software Recovery Tool auf Deutsch gesagt, schon so so manchen User in unserem Forum den A**** gerettet. Sei es eine Bootschleife oder dass das Handy gar nicht mehr startet (Dead Phone). Mit dem Recovery Tool wurden Sie alle wieder zum Leben erweckt . Daher ist es für uns als Forum unabdingbar dort für euch Up-to-Date zu sein.

Mit dem Neuesten Update werden die Neuesten Windows Phone Geräte unterstützt, euer Land und somit die Sprache automatisch erkannt und nicht zuletzt gibt es eine Handvoll Bugfix und Performance Verbesserungen. In Kürze wird das Nokia Software Recovery Tool bei uns in der Download Area für euch bereit stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.