Offizielles Windows Phone 8.1 Update 1 für das Nokia Lumia 930

Microsoft startet das offzielle Windows Phone 8.1 Update 1 für das Nokia Lumia 930.

Es geht wohl wieder ordentlich vorwärts bei Microsoft. In vielen Foren berichteten User, dass sie ein Update auf Windows Phone 8.1 Update 1 erhalten haben. Nach einiger Suche kam dann auch die offizielle Bestätigung seitens Microsoft. Auf der (noch) Nokia Support Seite kam der Eintrag eines Mitarbeiters mit den guten Nachrichten.

Aber auch er betont nocheinmal, dass es sich hierbei NUR um das Windows Phone 8.1 Update 1 handelt. Nicht um ein Firmware Update, sodass es auch weiterhin erstmal CYAN bleibt und DENIM für das 4te Quartal 2014 geplant ist.

windowsphone81update1

Wer auf seinen Nokia Lumia die Developer Preview nutzt, wird aller Anschein nach nicht das offizielle Windows Phone 8.1 Update 1 bekommen.

Ich werde mich aber noch einmal schlau machen und es mit meinen Nokia Lumia 930 ausführlich testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.