Flipboard App für Windows Phone endlich erhältlich.

Flipboard_App_fuer_WindowsPhone

Die Anzahl der Premium Apps im Windows Phone Store steigt stetig und doch auf einige warten wir schon seit langer Zeit. Eine dieser Premium Apps ist wohl ohne Zweifel die Flipboard App für Windows Phone. Das warten hat aber nun ein Ende da die App ab sofort zum Download bereit.

Aber das ist nicht der erste „Release-Versuch“, bereits ein paar Tage zuvor konnte man die App im Store bereits erblicken, jedoch verschwand diese kurze Zeit später. Nun erfolgte jedoch der offizielle Release wie Joe Belfiore über Twitter bekannt gegeben hat.  Jedoch werden derzeit nur Modelle mit mehr als 512MB unterstützt, Flipboard lies aber bekannt geben das derzeit hitzig an einer Version für Modelle mit geringerem Arbeitsspeicher gearbeitet wird.

Was haltet Ihr von der Flipboard Windows Phone App? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen. Die App könnt Ihr kostenlos aus dem Windows Phone Store herunterladen oder scannt den Nachfolgenden QR-Code.

[appbox e5723a43-42c8-4e25-b322-115f07bd44f1 ]

Quelle: Twitter

Ein Gedanke zu “Flipboard App für Windows Phone endlich erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.