Joe Belfiore: Windows 10 Dev-Preview für Windows Phone nicht vor 2015

Windows_Product_Family_9-30-Event-741x416

Vor eine paar Tagen wurden die Technical Preview für Windows 10 releast, daher ist es nicht verwunderlich das die Vielzahl der Windows Phone Fans auch nach einer Windows 10 Dev-Preview für Windows Phone schreien. Doch Joe Belfiore hat über Twitter verlauten lassen, das Windows 10 Version für Windows RT und Windows Phone Modelle nicht vor 2015 erscheinen werden, was mit ersten Gerüchte zu passen scheint welche ein Release der Version für den Januar 2015 vorrausagen.

Windows-10-dev-preview-windows-phone

Wir wissen jedoch aus Erfahrung das mit solchen Gerüchten vorsichtig umgegangen werden muss und das „nicht vor 2015“ ein weitläufiger Begriff ist. Daher müssen wir noch eine Weile die Füße stillhalten und uns gedulden bis weitere Gerüchte und Leaks aus der Gerüchtküche kommen.

Was halter Ihr davon das die Windows 10 Dev-Preview für Windows Phone nicht vor 2015 erscheinen wird und das auch Windows RT Modelle weiterhin in die Röhre schauen? Ab in die Kommentare mit euren Meinugnen!


Quelle: Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.