Sagt Hallo zu Microsoft Lumia und einem neuen Windows Phone

Microsoft_Branding

Da ist das Ding, so wird zukünftig das  Logo auf eurem Microsoft Lumia aussehen, das kann man nun auf Nokia´s Conversation Blog lesen. Denn wie zu erwarten war, wird aus Nokia Lumia, Microsoft Lumia und damit haben die Spekulation endlich ein Ende. Schon seit der Übernahme von Nokia´s Mobilfunksparte rätselten Fans über die Zukunft des Lumia Branding und seit dem 21.10 ist es offiziell.

Tuula Rytilä, Senior Vice President der Microsoft Mobile Marketing Abteilung, erklärte dass das Rebranding erst mit den Lumia Apps im Windows Phone Store startete und in den kommenden Wochen und Monaten werden Social Kanäle, Website und alles weiter das Microsoft Lumia Branding erhalten.

[su_row][su_column size=“1/3″]Microsoft_Branding_2[/su_column] [su_column size=“2/3″]Aber das ist noch nicht alles, in der Nokia Conversation sprach Tuula Rytilä nicht nur über die Übernahme von Nokia seitens Microsoft.,nein, des weiteren lies er durchblicken das wir bald weitere Microsoft Lumia Modell erwarten können. Auf die Frage wann wir das erste „echte“ Microsoft Lumia Gerät in den Händen halten können, antwortet Rytilä wie folgt:

[su_quote]I wouldn’t comment on future product announcements, but what I can say is that that we are looking forward to unveiling a Microsoft Lumia device soon.[/su_quote][/su_column] [/su_row]

Natürlich ist „Bald“ ein sehr dehnbarer Begriff aber wie wir Microsoft  in der Vergangenheit kennengelernt haben dürften wird wohl nicht mehr all zu lange warten müssen bis sich die Gerüchte und Leaks über das kommende Device überschlagen.

Aber jetzt frage ich euch, was haltet Ihr von Microsoft Lumia? Eine große Überraschung ist es jedenfalls nicht aber macht Microsoft damit alles richtig?


Quelle:Nokia Conversations

 

2 Gedanken zu “Sagt Hallo zu Microsoft Lumia und einem neuen Windows Phone

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.