Projekt Astoria auf Eis gelegt

Mit dem Projekt Astoria hatte es uns Microsoft ermöglicht, auf Windows 10 Mobile Geräten Android Apps zu installieren. Die Meinungen dazu gingen zwar weit auseinander aber viele User haben diesen Schritt sehr neugierig verfolgt.
Natürlich habe ich es auch probiert und wollte „Ingress“ auf meinem Lumia 1520 installieren. Das hat zwar leider nicht geklappt aber andere Sachen liefen dafür problemlos. Heute hat WindowsBlogItalia darüber berichtet, dass aus der aktuellen Windows 10 Mobile Insider Build 10549 das Astoria Projekt herausgenommen wurde.
Ob diese Funktion wirklich gestrichen oder lediglich temporär deaktiviert wurde, ist unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.