NVIDIA stellt Treiber Update für Windows 10 bereit

Treiber_download

Erst gestern kam im Forum nochmal der Hinweis, dass man sich beim Wechsel auf Windows 10 bewusst sein muss, dass es durchaus noch mit den Treibern ein paar Probleme gibt. Aus der Erfahrung heraus habe ich geantwortet, dass NVIDIA diesbezüglich sehr vorbildlich ist und immer weiter an der Verbesserung seiner Treiber arbeite.
Kaum geschrieben, kam das aktuelle Update auf die Version 361.43 heraus.
Total genial dabei finde ich, dass NVIDIA auch seine alten Kunden nicht vergisst. Ich selbst bin Besitzer einer GeForce GTX 460, einem Modell, welches schon mindestes seit 5 Jahren auf dem Markt ist und selbst dafür werden fleißig Updates bereitgestellt.

Den Download findest Du hier:
NVIDIA Treiber Downloads

2 Gedanken zu “NVIDIA stellt Treiber Update für Windows 10 bereit

  1. Na dann hofffe ich mal das sich dann der anzeigetreiber fehler auf lappi erledigt hat. Kommt aber auch nur sporadisch vor und seltsamerweise nur wenn ich mit dem egde rum browse.
    Danke für die info, werde später mal sehen ob überhaupt passend für meinen ist. Denke aber schon
    Gruss Holger

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.