Telegram für Windows 10 Mobile bekommt ein Update

Telegram_Update

Der

Telegram Messenger

hat für Windows 10 Mobile ein Update auf die Version 1.19.0.0 bekommen. Bei einigen Usern kam es vor, dass bei einer Direktansprache über @Username diese nicht richtig dargestellt wurde. Dieser Bug soll mit dem Update behoben wurden sein.

Weitere Neuigkeiten in der Version 1.19.0.0 sind:
– Neue GIFs: Bis zu 20x schneller senden und empfangen
– Cache-Verwaltung: Prüfe wieviel Speicherplatz Telegram auf deinem Gerät benutzt und lösche den gesamten Cache oder nur bestimmte Teile
– Automatisches Herunterladen für Medien einstellbar
– Leistung der App wurde stark verbessert

Hinweis:
– Inline Bots und weitere GIF-Optimierungen kommen ins folgende Update




[appbox windowsstore appid 9wzdncrdzhs0]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.