Nebo (NotizApp) kostenfrei statt 8,89€

Ich arbeite am Surface ja sehr gern mit OneNote und den Pen aber trotzdem schau ich mir auch mal Alternativen dazu an.
Heute habe ich die App Nebo entdeckt, die gerade kostenfrei im Store erhältlich ist.
Der erste Eindruck ist nicht schlecht und soweit ich gesehen habe gibt es zudem noch ein paar Features, die OneNote nicht hat. Ich werde die App in den nächsten Wochen mal genauer unter die Lupe nehmen.

[appbox windowsstore appid 9nblggh4nlb0]

Bildquelle:
Microsoft Store

2 Gedanken zu “Nebo (NotizApp) kostenfrei statt 8,89€

  1. ich hab mir, auf deine news hin, die app mal geladen, aber hatte noch nicht die zeit und muse sie ausführlich zu testen, aber auf den ersten blick, scheint die recht brauchbar zu sein

    danke für den tip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.