buyFood – Einkauf und Vorräte – App des Tages

Eigentlich sollte heute

buyFood – Einkauf und Vorräte

die kostenfreie App des Tages sein aber irgendetwas scheint da nicht so richtig hinzuhauen. Zumindest als ich diesen Artikel vorbereitet habe, wurde noch ein Kaufpreis von 1,49€ angezeigt, vielleicht wird das ja bis zur Veröffentlichung korrigiert. 😉

Diese App hätte ich gern mal intensiv getestet. Mal schauen, was die Testversion so her gibt.

Vorab erst mal die Beschreibung aus dem Store:
Verwalte zusammen mit deiner Familie Vorräte und Einkaufsliste. buyFood ist eine kompakte App für deine Einkaufsliste, Vorratshaltung und Rezeptsammlung. Alle Funktionen der App greifen ineinander, gekaufte Produkte erscheinen sofort in deinem Vorrat, optional auch mit Haltbarkeitsdatum. Lege Rezepte an um benötigte Zutaten schneller auf die Einkaufsliste zu legen. buyFood ist dein Begleiter bei Lebensmitteleinkäufen. Durch einstellen von Haltbarkeitsdaten bist du immer informiert wenn sich Produkte dem Verfallsdatum nähern Durch das Live Tile der App, bist du immer informiert ob Produkte in nächster Zeit ablaufen.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1
Kategorie: Essen & Trinken
Ungefähre Downloadgröße: 1,34 MB – 55,49 MB
Unterstützte Sprache: Deutsch (Deutschland) / English (United States) / Čeština (Česká Republika)
Regulärer Preis / In-App-Käufe: 1,49€

[appbox windowsstore appid 9pg3b5nkdvst]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.