Painting Puzzle – App des Tages #2 [kostenfrei]

Painting Puzzle

ist die App des Tages Nummer zwei und wie der Name schon sagt, etwas für die Puzzlefans unter uns.
Ich habe kurz mal reingeschaut und der erste Eindruck war nicht schlecht.
Man kann sich nach dem Start ein Puzzle aussuchen und im nächsten Schritt die Anzahl der Puzzleteile festlegen, mit denen man spielen möchte.
Zuerst sollte man den Hintergrund entsprechend auf horizontal / vertikal drehen, damit das Bild zum Schluss auch stimmt. Danach kann man auch schon loslegen. Ist ein Puzzleteil an der richtigen Stelle, bleibt es dort „kleben“.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 8.1
Kategorie: Puzzle & trivia
Ungefähre Downloadgröße: 229.21 MB – 229.44 MB
Unterstützte Sprache: English (United States)
Regulärer Preis / In-App-Käufe:

Painting Puzzle
Painting Puzzle
Entwickler: ‪Onwijs Producties‬
Preis: Code benötigt

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.