Fidget Spinner Master – App des Tages [kostenfrei]

OK, ich oute mich! Denn Sinn und Zweck der Fidget Spinner habe ich bis heute noch nicht verstanden aber scheinbar ist der Hype so groß, dass er sogar an uns ans Windows Community nicht vorbei geht.

Die App dazu nennt sich

Fidget Spinner Master

und wer hätte es gedacht, man muss einen Fidget Spinner drehen. Hierfür bekommt man Punkte, mit denen man sich dann ein anderes Layout „kaufen“ kann.
Dem Entwickler schien es aber wichtiger zu sein in die App Werbung einzubauen und nach ein paar Infos, die ich in den letzten Wochen bekommen habe, scheint das eine sehr gute Einnahmequelle zu sein. Sei es drum. Wer sich drehen will, der darf es – wer nicht, wird auch nicht davon sterben. 😉

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Unterhaltung
Ungefähre Downloadgröße: 2,57 MB – 4,07 MB
Unterstützte Sprache: English (United States)

[appbox windowsstore appid 9n32krwfbsq5]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.