WPV048 – Die neuen Insider, B2X beendet deutschsprachigen Support und wertlose Menschenleben beim BBK

Heute kommt mit der

WPV048

wieder ein Podcast in „normaler“ Form.

Über viele Sachen habe ich mich schon ganz schön aufgeregt und damit Du die Geschichte mit den BBK und der NINA App nachverfolgen kannst hier mal die Links dazu:
aus 2016:
@BBK_Bund wann wird #NINA für Windows Phone bzw Windows 10 Mobile veröffentlicht?

und aus 2017:
@BBK_Bund Wie ist denn der Entwicklungsstand der #NINA #App für #Windows10Mobile und #Windows10 ?







avatar
CTHTC






[appbox windowsstore appid 9nblggh1zj3r]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.