Quiet Mind – App des Tages [kostenfrei]

Quiet Mind

sieht beim Starten aus, wie ein normaler Music Player und ist das im Grunde auch. Was diese App aber so besonders macht sind die Titel, die mitgeliefert werden.
Einfach mal zur Entspannung den Regen oder Wind zuhören und so langsam wieder herunterfahren und die Sorgen des Alltags vergessen.
Die Abspieldauer ist per Timer definierbar. Dieser ist leider auf 30 / 60 / 120 Minuten vorgegeben und nicht individuell einstellbar.
Die Qualität der Musikdateien ist nicht wirklich der Hammer und ich habe auch das Gefühl, dass sie alle in unterschiedlicher Lautstärke aufgenommen sind. Ebenfalls ist es nicht möglich eigene Sounds dieser App hinzuzufügen außer, man hackt etwas in den Innereien des Phones herum. 😀

Verfügbar für: Windows 10, Windows 10 Mobile
Kategorie: Personalisierung
Ungefähre Downloadgröße: 113,81 MB – 120,49 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)

[appbox windowsstore appid 9n215t8fd5d0]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.