Painter Premium – App des Tages [kostenfrei]

Wozu

Painter Premium

gemacht ist, habe ich leider nicht herausbekommen.
Ein Malprogramm fürs Phone ist ja an sich nicht schlecht aber wenn Rundungen nur als aneinandergereihte Linien dargestellt werden, dann macht das für mich nicht so wirklich Sinn. Ob es nun für Kinder ausreichend ist, mag jeder für sich selbst entscheiden. Ich haue es wieder runter.

Verfügbar für: Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1, Windows Phone 8
Kategorie: Dienstprogramme & Tools
Ungefähre Downloadgröße: 2,28 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)

[appbox windowsstore appid 9wzdncrdkzjn]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.