Lumia Supportänderung bei B2X jetzt offiziell

Auf Grund einiger Anfragen im Forum hatte ich mich vor ca. drei Wochen mit der PR Abteilung von B2X in Verbindung gesetzt und nachgefragt, was bezüglich des deutschsprachigen Supports Stand der Dinge ist. Am 19.07. habe ich per Mail die Info erhalten, dass der deutschsprachigen Support von B2X eingestellt wurde. Den kompletten Artikel kannst Du hier nachlesen:
Deutschsprachiger Lumia Support bei B2X wurde eingestellt

Diese Information wollte B2X zu gegebener Zeit seinen Kunden offiziell mitteilen und heute war es nun so weit.
Wer die Seite https://support.b2x.com/ aufruft, wird mit folgendem Infofenster begrüßt:

B2X_Support

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.