Running Man – Jump Higher – App des Tages [kostenfrei]

Wenn man viel Zeit hat und seine Geschicklichkeit bzw sein Reaktionsvermögen etwas testen will, dann ist man bei

Running Man

gut aufgehoben.
Das Spielprinzip ist dabei recht simpel. Man springt als kleines Männchen in die Höhe und darf sich dabei nicht non den seitlich nahenden Barrieren einklemmen lassen. Zwischendurch noch ein paar Bonuspunkte einsammeln ist auch nicht verkehrt.
Nervig wurde mir mit der Zeit allerdings die Musik, die in der geringsten Stufe doch noch etwas zu laut war. Alternativ kann man sie natürlich komplett abstellen.

Verfügbar für: Windows 10, Windows 8.1, Windows 10 Mobile, Windows Phone 8.1
Kategorie: Action & adventure
Ungefähre Downloadgröße: 10,86 MB – 11,69 MB
Unterstützte Sprache(n): English (United States)

[appbox windowsstore appid 9nblggh4vdk1]

Quelle Bildmaterial: Microsoft Store



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.